Das wichtigste im Leben ist die Familie, egal wie diese aussieht. Ob groß oder klein, noch in der Entstehung oder bereits viele Generationen vereint, ein Familienfoto kann viele Gesichter haben und unterschiedlichste Geschichten erzählen. Und genau diese für die Ewigkeit festzuhalten ist dass, was mir große Freude bereitet.

Dabei fertige ich Baby- oder Babybauch-, Kinderfotos und ganze Familienportraits in meinem Studio oder auf Wunsch, auch jeweils direkt Zuhause oder an jedem anderen Wunschort an.



Tierische Familienmitglieder

Tiere gehören einfach zu unserem Leben. Sie sind ein Teil der Familie und bereiten uns jeden Tag aufs neue große Freude. Warum also nicht ein Fotoshooting mit unseren Lieben, denn Fotos sind Erinnerungen, die für immer bleiben!

You cannot copy content of this page